Vorabfahrt mit der Harmony of the Seas

Restaurants (Deck 12 bis Deck 17)

Wonderland (Deck 12) – Neu auf der Oasis Class ist das auf der Quantum Class eingeführte Wonderland mit experimenteller Küche und inspiriert durch Alice im Wunderland. Auf der Harmony of the Seas ersetzt es den Diamond Club, der nun auf Deck 4 zu finden ist. Es erstreckt sich über die Decks 12 und 11 mit Eingang auf Deck 12. Durch die Größe hat es etwas vom Flair der Quantum Class eingebüßt. Die Cover Charge beträgt hier 55 Dollar.

Solarium Bistro (Deck 15) – Das inzwischen inkludierte Solarium Bistro bietet leichte Küche zu allen drei Hauptmahlzeiten. Morgens und mittags gibt es Buffet mit Selbstbedienung, abends wird serviert. Auf der Harmony of the Seas hat es zudem einen kleinen Außenbereich im Solarium bekommen.

Mini Bites (Deck 15) – Das Mini Bites ersetzt in großzügigerer Weise das bisherige Wipe Out Café. Es ist offener gestaltet sowohl mit Sitzplätzen in einem Außenbereich als auch Sitzplätzen entlang der Glasfassade. Hier gibt es zudem einen der Coca Cola Freestyle Automaten.

Windjammer Marketplace (Deck 16) – Windjammer ist das Buffetrestaurant bei Royal Caribbean International für legerere Mahlzeiten. Es hat zu allen Mahlzeiten und bis 21 Uhr geöffnet. Absperrbänder leiten die Gäste über die Handwaschstation ins Restaurant. Neu ist eine Eierstation für Fried Eggs. Außerdem gibt es auch hier Coca Cola Freestyle Automaten.

Coastal Kitchen (Deck 17) – Coastal Kitchen ist das Restaurant für Suitengäste ab Grand Suite sowie Crown & Anchor Mitglieder der Stufe Pinnacle.

Weiter geht des mit den Bars.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste zur und mit der Harmony of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste zur und mit der Harmony of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

1 Gedanke zu „Vorabfahrt mit der Harmony of the Seas“

  1. Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht! Wir werden bei der TA im Oktober an Bord sein und die Vorfreude steigt Dank des Berichtes und der Fotos deutlich an. Dankeschön!!! LG Anne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar