Vorabfahrt mit der Harmony of the Seas

Lounges

Eigentlich auch zu den Lounges zählen der Jazz Club Jazz on 4, der Diamond Club und The Attic, die sich alle am Entertainment Place auf Deck 4 befinden und dort bereits vorgestellt wurden.

On Air (Deck 5) – Sportsbar, Karaoke und mehr gibt es im On Air auf der Royal Promenade.

Boleros (Deck 5) – Gegenüber dem On Air ist das lateinamerikanische Boleros mit Live Band und Tanzfläche.

Boot & Bonnet (Deck 5) – Klassisches Pub mit diversen Biersorten mit einem Live-Gitarristen.

Dazzles (Deck 8/9) – Das Dazzles erstreckt sich über zwei Ebenen auf den Decks 8 und 9. Auf der Harmony of the Seas wurde auf die kleine Empore für die Sitzplätze im unteren Bereich verzichtet. Außerdem wanderte die Bühne von der Mitte an die rechte Seite. Über eine Wendeltreppe geht es hoch auf den Galeriebereich auf Deck 9. Es gibt aber auch einen separaten Eingang vom Treppenhaus auf Deck 9. Abends gibt es hier Live-Musik mit einer Band. Auch die Silent Party mit Kopfhörer findet hier statt. Tagsüber dient der Raum Veranstaltungen.

Suite Lounge (Deck 17) – Die Suite Lounge, die mit dem Restaurant Coastal Kitchen einen Raum bildet, steht nur den Suitengästen ab Grand Suite sowie Crown & Anchor Mitgliedern ab der Stufe Pinnacle offen. Der Raum hat an Größe gewonnen, indem die Bar nunmehr an die Rückwand verlegt wurde.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste zur und mit der Harmony of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste zur und mit der Harmony of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

1 Gedanke zu „Vorabfahrt mit der Harmony of the Seas“

  1. Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht! Wir werden bei der TA im Oktober an Bord sein und die Vorfreude steigt Dank des Berichtes und der Fotos deutlich an. Dankeschön!!! LG Anne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar