Vorabfahrt mit der Harmony of the Seas

Schiff (Deck 6 und 7)

Deck 6 beginnt mit dem Spa Bereich des Vitality At Sea Spa beginnend mit dem Vitality Café und gegenüber dem Beauty Salon. Rechts folgt zudem ein Shop mit Elemis-Produkten bevor die Rezeption des Spa erreicht wird. Rechts geht es weiter zu den Behandlungsräumen des Spa, die sich überwiegend auf Deck 5 befinden und über eine Wendeltreppe erreicht werden. Unten gibt es die Relaxation Lounge sowie die kostenpflichtige Thermal Suite mit Wärmeliegen, zwei Regenwaldduschen, einer Infrarot-Sauna sowie einer finnischen Sauna.

 

Links hinten liegt das Vitality at Sea Fitness Center:

Joggingbahn auf Deck 5:

Es folgen Kabinen. Über eine Treppe am hinteren Ende der Royal Promenade erreicht man die Schooner Bar auf der linken Seite, die ebenfalls zur Royal Promenade geöffnet ist, und die Fotogalerie Focus auf der rechten Seite. Das bisherige Next Cruise Büro wurde der Schooner Bar zugeschlagen. Am Ende des Focus gibt es zudem das Fotostudio Picture This.

Zum Heck hin öffnet sich das Schiff auf den Boardwalk. Dort liegen links der neue Starbucks (kostenpflichtig) sowie der Logo-Wear Laden The Shop, der sich auf den Schwesternschiffen auf der Royal Promenade befindet, und anschließend das mexikanische Zuzahlrestaurant Sabor (à la Carte Preise), in das nun unmittelbar die Sabor Bar integriert ist, um mittig dem Auslauf der Rutschen The Ultimate Abyss Platz zu machen. Rechts beginnt es mit dem Bordwalk Dog House (Würstchen aus aller Herren Länder). Es folgen die beiden Läden Design District (Sportswear) und Sundials (Sonnenbrillen), die Arcade mit kostenpflichtigen Videospielen sowie der 50er Jahre Diner Johnny Rockets (kostenpflichtig). Im Anschluss entstand ein kleiner Kletterbereich für Kinder namens Luckey Climber.

Vorne in der Mitte ist das Karussell.

Video vom Karussell:




Am Heck liegt das Aqua Theater.

Panorama Aqua Theater
Panorama Aqua Theater

Und noch mehr Eindrücke vom Aqua Theater:

Auf Deck 7 gibt es nur Kabinen. Am Heck vom Boardwalk aus erreichbar befinden sich die beiden Kletterwände (Rock Climbing Wall) vor dem Aqua Theater. Auf dieser Ebene gibt es auch einen öffentlichen „Balkon“, der auch mit Deckchairs ausgestattet ist. Auch hinter dem Aqua Theater befinden sich einzelne Liegestühle.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste zur und mit der Harmony of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste zur und mit der Harmony of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

1 Gedanke zu „Vorabfahrt mit der Harmony of the Seas“

  1. Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht! Wir werden bei der TA im Oktober an Bord sein und die Vorfreude steigt Dank des Berichtes und der Fotos deutlich an. Dankeschön!!! LG Anne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar