Vorabfahrt mit der Harmony of the Seas

Restaurants (Deck 3 bis Deck 5)

American Icon Grill (Deck 3) – Der American Icon Grill ist die unterste Ebene des Hauptrestaurants. Hier gibt es Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Es ist den traditionellen Essenszeiten mit Main und Late Seating vorbehalten.

The Grande (Deck 4) – The Grande bildet die mittelere Ebene des dreistöckigen Hauptrestaurants. The Grande hat die offene Tischzeit MyTime Dining und ist nur zum Abendessen geöffnet.

Izumi Hibachi & Sushi (Deck 4) – Das zuzahlpflichtige Izumi besteht aus zwei Teilen. Links gibt es Sushi zu à la Carte Preisen. Rechts ist der Hibachi / Teppanyaki Bereich mit Tischen für jeweils acht Personen (35 oder 40 Dollar).

Sorrento´s (Deck 5) – Im inkludierten Sorrento´s gibt es fertige Pizzen, aber auch Pizzen mit Wunschbelag. Hier gibt es zudem Eiswasser und zwei der Coca Cola Freestyle Maschinen.

Café Promenade (Deck 5) – Das Café Promenade hat neben kostenpflichtigen Kaffeespezialitäten von Seattles Best auch eine Station zur Selbstbedienung mit Kaffee, Tee und Eiswasser. Außerdem gibt es hier rund um die Uhr der Tageszeit angepasste Snacks – von Gebäckteilchen zum Frühstück über Kuchen bis hin zu Sandwiches.

Silk (Deck 5) – Das Silk bildet die oberste Ebene des inkludierten Hauptrestaurants und ist ebenfalls dem MyTime Dining mit der offenen Essenszeit vorbehalten.

Beide Abende haben wir im Silk gegessen. Es gibt jedoch in allen drei Hauptrestaurants dieselbe Speisekarte. Hier das Menü vom ersten Abend:

Sowie das Menü vom zweiten Abend:

Anmerkung: Cruisediary.de reiste zur und mit der Harmony of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste zur und mit der Harmony of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

1 Gedanke zu „Vorabfahrt mit der Harmony of the Seas“

  1. Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht! Wir werden bei der TA im Oktober an Bord sein und die Vorfreude steigt Dank des Berichtes und der Fotos deutlich an. Dankeschön!!! LG Anne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar