A-Rosa Sena – Familienkabine und Suite

Bei unserem Kurzbesuch hatten wir Gelegenheit, einen Blick sowohl in eine Familienkabine als auch in eine Suite zu werfen.

Familienkabine

Auf der A-Rosa Sena gibt es auf Deck 1 beim Kids Club 12 Familienkabinen. Die Familienkabinen bieten auf 28 qm Platz für zwei Erwachsene und bis zu drei Kindern. Neben dem Doppelbett gibt es ein Hochbett für zwei Kinder sowie ein Sofabett. Neben dem Badezimmer gibt es eine separate Toilette.

Ein Walk Through durch die Familienkabine als Instagram-Reel.

Suite

Sieben Suiten gibt es auf der A-Rosa Sena. Sechs Suiten mit je 26 qm befinden sich auf Deck 4, eine weitere Suite mit 31 qm liegt auf Deck 3. Die Suiten haben einen begehbaren Schrank, ein großes Bad sowie einen optisch getrennten Wohnbereich mit Schlafsofa.

Ein Walk Through durch die Suite als Instagram-Reel.

Sowohl für die Familienkabinen als auch für die Suiten sind im A-Rosa Market Restaurant Tische reserviert.

Weiter geht es mit dem Kurzreisebericht von der A-Rosa Sena.

Weitere Teile der Serie " Kurzbesuch auf der A-Rosa Sena ":

Anmerkung: Cruisediary.de reiste an Bord der A-Rosa Sena auf Einladung von A-Rosa

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste an Bord der A-Rosa Sena auf Einladung von A-Rosa In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar