AIDAperla – Restaurants Deck 3 bis 6

Die AIDAperla verfügt über 12 Restaurants und vier Snack-Bars. Neu auf der Hyperion-Klasse sind mehrere Bedienrestaurants ohne Aufpreis. Dazu kommt als weiteres Buffetrestaurant das Familienrestaurant Fuego.

Pier 3 Market (Deck 3) – Bistro und Shop mit Snacks – hier gibt es außerdem Kaffee von Starbucks.

Tapas Bar (Deck 6) – spanische Tapas – warm und kalt – Getränke sind extra zu zahlen.

Scharfe Ecke (Deck 6) – Currywurst und Pommes bis spät in die Nacht – Getränke sind extra zu zahlen.

East Restaurant (Deck 6) – Buffetrestaurant mit asiatischer Küche und Teppanyaki Station (Getränke inklusive).

Ristorante Casa Nova (Deck 6) – Inkludiertes venezianisches Bedienrestaurant – Getränke sind extra zu zahlen.

Bella Donna (Deck 6) – Italienisches Buffetrestaurant (Getränke inklusive).

Markt Restaurant (Deck 6) – Klassisches Buffetrestaurant mit überwiegend deutscher Küche (Getränke inklusive).

Weiter geht es mit den Restaurants auf Deck 7 bis 14.

 

 

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf AIDAperla auf Einladung von AIDA Cruises.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf AIDAperla auf Einladung von AIDA Cruises. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar