Celebrity Beyond – Restaurants an Bord

Auf der Celebrity Beyond gibt es 16 verschiedene Restaurants, darunter vier themenbezogene Hauptrestaurants. Dort gibt es Classic und Signature Gerichte, die in jedem der vier Restaurants dieselben sind. Zusätzlich gibt es die themenbezogenen Gerichte. Lediglich im Cosmopolitan Restaurant wurde auf unserer Kurzreise Frühstück und Mittagessen angeboten. Die anderen Hauptrestaurants hatten nur zum Abendessen geöffnet. Daneben wird ein Room Service angeboten, der zwischen 23 Uhr und 5 Uhr eine Cover Charge von 4,95 Dollar kostet (keine Cover Charge bei Aqua Class oder Suiten).

Speisekarte Room Service:

Normandie Restaurant (Deck 3)

Hauptrestaurant mit französischer Küche.

Speisekarte Abendessen:

Tuscan Restaurant (Deck 3)

Hauptrestaurant mit italienischer Küche.

Speisekarte:

Le Voyage (Deck 4)

Le Voyage ist ein neues Spezialitäten-Restaurant und das Signature Restaurant von Sternekoch Daniel Boulud, der zu einer kulinarischen Weltreise einlädt (Abendessen, Cover Charge 75 Dollar, Tasting Menu 125 Dollar, Chef´s Table 139 Dollar mit Wine Pairing plus 60 Dollar). Das Restaurant hat 50 Plätze.

Speisekarte Le Voyage:

Le Grand Bistro / Le Petit Chef (Deck 4)

Le Grand Bistro ist inspiriert von klassischen französischen Bistros mit Boulangerie Patisserie und wechselnden Gerichten abhängig von der Tageszeit (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Cover Charge Mittagessen 20 Dollar, Musterkarte). Abends verwandelt sich Le Grand Bistro in Le Petit Chef (Abendessen, Cover Charge 55 Dollar, Musterkarte).

Mittagskarte Le Grand Bistro:

Karte Le Petit Chef:

Cosmopolitan Restaurant (Deck 4)

Mit einem Walk-Through Weinkeller am Eingang lädt das Hauptrestaurant Cosmopolitan Restaurant zu moderner amerikanischer Küche mit internationalen Einflüssen ein.

Frühstück:

Mittagessen:

Abendessen:

Cyprus Restaurant (Deck 4)

Das griechische Erbe der Reederei Celebrity Cruises kommt im Hauptrestaurant Cyprus Restaurant zu neuen Ehren. Auf der Celebrity Beyond wurde das Cyprus Restaurant komplett neu gestaltet mit goldenen Skulpturen und luftigen Elementen inspiriert von der griechischen Göttin Aphrodite. Mediterrane Speisen stehen hier auf der Karte.

Speisekarte Abendessen:

Eden Restaurant (Deck 4)

Das Eden Restaurant mit seiner offenen Erlebnisküche bietet eine umfangreiche Speisekarte aber auch ein Tasting Menü mit sieben Gängen (Abendessen, Cover Charge 55 Dollar, Musterkarte).

Eden Tasting Menu:

Menü Dinner:

Weinkarte:

Fine Cut Steakhouse (Deck 5)

Das Spezialitäten-Restaurant Fine Cut Steakhouse ist ein klassisches amerikanisches Steakhouse für die Fleischliebhaber (Mittagessen, Abendessen, Cover Charge 55 Dollar, Musterkarte). Das Fine Cut Steakhouse hat auf der Celebrity Beyond das gesamte Außendeck an Fläche dazubekommen und ist dort mit einem Wintergarten überdacht. Bei der Celebrity Apex und der Celebrity Edge hat das Fine Cut Steakhouse lediglich eine Reihe Tische auf dem Außendeck als Außengastro.

Speisekarte:

Weinkarte:

Raw on 5 (Deck 5)

Das Raw on 5 ist ein auf Seafood spezialisiertes Spezialitäten-Restaurant mit Sushi, der Lobster Roll, Shrimp Salad und mehr (Mittagessen, Abendessen, à la Carte, Musterkarte). Hier ist auch der Magic Carpet für das Abendessen stationiert (Abendessen, à la Carte).

Speisekarte:

Blu (Deck 5)

Das Blu ist das Restaurant für die Aqua Class Kabinen. Mittags und abends gibt es eine wechselnde Speisekarte.

Speisekarte Frühstück:

Speisekarte Abendessen (wechselnd):

Eden Café (Deck 5)

Das Eden Café hat diverse Kleinigkeiten für den kleinen Hunger mit von der Tageszeit abhängigem wechselndem Angebot. Es gibt einen kleinen Außenbereich links.

Frühstück:

Mittagessen:

The Spa Café & Juice Bar (Deck 14)

Hier gibt es leichte und gesunde Kleinigkeiten sowie gegen Gebühr Smoothies und frische Säfte.

Frühstück:

Mittagessen:

Mast Grill (Deck 15)

Klassischer Grill am Pool mit Burgern.

Speisekarte Mast Grill:

Oceanview Café (Deck 14)

Klassisches Buffetrestaurant auf den Celebrity Schiffen. Am Heck gibt es eine Pizza-Station, die Oceanview Bar und einen Außenbereich. Beim Eingangsbereich gibt es zudem eine gesonderte Eisstation.

Rooftop Garden Grill (Deck 15)

Spezialitäten-Grill Restaurant mit Gourmet-BBQ und mehr (Mittagessen, Abendessen, Cover Charge mittags 25 Dollar / abends 45 Dollar, Musterkarte).

Speisekarte Mittagessen:

Speisekarte Abendessen:

Luminae at the Retreat (Deck 17)

Das Luminae ist das Restaurant für Suiten-Gäste. Mittags und abends gibt es eine wechselnde Speisekarte.

Frühstück

Mittagessen:

Abendessen:

Weiter geht es mit den Bars und Lounges an Bord der Celebrity Beyond.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Celebrity Beyond auf Einladung von Celebrity Cruises.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Celebrity Beyond auf Einladung von Celebrity Cruises. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar