MSC Bellissima – Show-Kabinen

Auf einem Vorab-Event sind in der Regel einige Kabinen zur Besichtigung geöffnet. Wir haben uns die Show-Kabinen für euch angesehen.

Yacht Club Deluxe Suite 16013

Die Yacht Club Deluxe Suite ist größer als eine normale Balkonkabine und verfügt über eine Sitzecke sowie einen größeren Vanity-Bereich. Das Bad ist ebenfall deutlich größer, hat aber eine große Dusche und keine Badewanne.

Duplex Suite 12001

Die Duplex Suite erstreckt sich über zwei Ebenen und hat einen Balkon mit Whirlpool zum Bug hinaus. Auf der unteren Ebene befindet sich ein normales Bad, ein Schrank sowie der Wohnbereich mit Sofa und Sitzecke. Dort ist auch der Ausgang zum Balkon mit Whirlpool. Über eine Treppe geht es nach oben zum Schlafzimmer mit begehbarem Schrank sowie großem Bad mit Wanne.

Aurea Suite 12007

Ebenfalls zum Bug hin liegt die Aurea Suite. Sie verfügt über ein normales Bad, einen großen Wohnraum und ein separates Schlafzimmer mit begehbarem Schrank. Der große Balkon hat einen quadratischen Whirlpool und geht um die Ecke.

Rollstuhgerechte Balkonkabine 12114

Diese rollstuhlgerechte Balkonkabine verfügt über eine Dreier-Belegung mit einem aus der Decke ausklappbaren Bett.

Familien-Balkonkabine 12344

Die Familien-Balkonkabine hat ein größeres Bad mit Sitz-Badewanne. Für die Kinder gibt es ein Stockbett mit Schrankfächern und Schubladen hinter einem Vorhang. Der Hauptraum mit dem Eltern-Bett ist großzügig. Dazu kommt ein Balkon. Die Kabine hat eine Verbindungstür zur Familien-Balkonkabine 12348.

Familien-Außenkabine 10001

Die Familien-Außenkabine hat ein Bad mit Sitzbadewanne. Die Kinder schlafen in einem Stockbett in einer Nische mit Vorhang. Neben dem Bett ist jeweils ein kleiner Schrank sowie zwei Schubladen unter dem Bett. Das Hauptbett befindet sich in einem großen Raum zusammen mit einem Sofa. Die Kabine hat eine Verbindungstür zur Familien-Außenkabine 10005.

Innenkabine 12358

Die Standard-Innenkabine hat das Bett nach hinten zur Wand stehen. Im Gegensatz zu einer Balkon-Kabine gibt es hier kein Sofa.

Innen-Studio-Kabine 12360

Die Innen-Studio-Kabine ist für Alleinreisende. Das Bett ist hier nur 140 cm breit. Schrank und Bad sind jedoch wie bei einer normalen Kabine. Für Alleinreisende ist die Kabinengröße völlig ausreichend.

Weiter geht es mit dem Reisebericht und dem ersten Tag auf der MSC Bellissima – Es geht nach Southampton!

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der MSC Bellissima auf Einladung von MSC Kreuzfahrten

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der MSC Bellissima auf Einladung von MSC Kreuzfahrten In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar