Vorabfahrt mit der Harmony of the Seas

Restaurants (Deck 6 bis Deck 8)

Vitality Café (Deck 6) – Am Eingang des Spas liegt das Vitality Café mit Smoothies und anderen gesunden Sachen.

Boardwalk Dog House (Deck 6) – Auf dem Boardwalk befindet sich das Dog House als klassische Würstlbude mit Hot Dog (Coney Island Dog), The Smoke House, The Big Apple oder auch Thüringer Bratwurst. Das Boardwalk Dog House ist inkludiert.

Starbucks Coffee (Deck 6) – Auf der Harmony of the Seas hat das Starbucks einen neuen Platz auf dem Boardwalk gefunden mit einem schönen Außenbereich. Es handelt sich hier um einen Franchise-Betrieb, so dass alle Kaffeespezialitäten à la Carte zu bezahlen sind. Auf unserer Fahrt gab es noch keine Backwaren von Starbucks, eine Vitrine ist jedoch vorhanden.

Sabor (Deck 6) – Sabor mit gehobener mexikanischer Küche hat bereits auf der Oasis und Allure of the Seas Einzug gehalten und ist auch auf der Harmony of the Seas wieder vertreten. Inzwischen schon legendär ist die am Tisch zubereitete Guacamole. Das Zuzahlrestaurant hat à la Carte Preise.

Johnny Rockets (Deck 6) – Der klassische 50er Jahre Diner Johnny Rockets ist inzwischen ebenfalls eine Institution bei Royal Caribbean International. Die Cover Charge für den Diner beträgt 6,95 Dollar, Malts, Floats und Shakes haben à la Carte Preise. Zum Frühstück ist Johnny Rockets inkludiert mit klassischem amerikanischem Frühstück wie Scrambled Eggs, Bacon, Sausages und mehr.

Park Café (Deck 8) – Das inkludierte Park Café ist vom Frühstück bis zum Spätnachmittag geöffnet. Morgens gibt es u.a. Bagels nach Wunsch belegt. Mittags bis Spätnachmittag besteht das Angebot aus Suppen, selbst zusammengestellten Salaten, warmen Sandwiches und vor allem dem inzwischen berühmten Kümmelweck Sandwich mit Roastbeef.

Chops Grille (Deck 8) – Chops Grille ist das klassische amerikanische Steakhouse auf der Harmony of the Seas, das sowohl über Innen- als auch Außenplätze verfügt. Es ist nur abends geöffnet und kostet eine Cover Charge von 39 Dollar.

Vintages (Deck 8) – Vintages ist eigentlich eine Weinbar, serviert aber auch Tapas zu à la Carte Preisen. Hier gibt es auch Enomatic-Maschinen zum Wein selbst zapfen.

Jamie´s Italian (Deck 8) – Neu auf der Harmony of the Seas ist Jamie´s Italian vom britischen Starkoch Jamie Oliver, das es erstmals auf der Quantum of the Seas gab. Es ersetzt Giovanni´s Table. Jamie´s ist mittags und abends geöffnet für eine Cover Charge von 25 Dollar mittags und 30 Dollar abends.

150 Central Park (Deck 8) – Das 150 Central Park hat seinen Namen aufgrund seiner Lage – hier ist das Schiff genau 150 m lang. Es steht nun unter der Ägide von Michael Schwartz und kostet eine Cover Charge von 45 Dollar für ein 3-Gänge Menü oder 89 Dollar für ein 4-Gänge Menü inklusive Weine (bei Letzterem). Es gibt auch eine Kinderkarte. Die Auswahl ist im Vergleich zu den Vorjahren auf der Allure und der Oasis of the Seas wieder umfangreicher geworden.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste zur und mit der Harmony of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste zur und mit der Harmony of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

1 Gedanke zu „Vorabfahrt mit der Harmony of the Seas“

  1. Vielen lieben Dank für diesen ausführlichen Bericht! Wir werden bei der TA im Oktober an Bord sein und die Vorfreude steigt Dank des Berichtes und der Fotos deutlich an. Dankeschön!!! LG Anne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar