Carnival Horizon – Restaurants Deck 3 bis 5

Auf der Carnival Horizon gibt es zahlreiche inkludierte Restaurants sowie kostenpflichtige Spezialitäten-Restaurants:

Reflection Restaurant (Deck 3)

Das Reflection Restaurant ist das erste der beiden Hauptrestaurants – mittig auf Deck 3 gelegen (Muster-Speisekarte).

Chef´s Table (Deck 3)

Der Chef´s Table befindet sich in der Galley des Reflection Hauptsrestaurants und bietet ein exklusives Abendessen für maximal 12 Personen einschließlich Küchentour.

Meridian Restaurant (Deck 3 /Deck 4)

Das Meridian Restaurant ist das zweite Hauptrestaurant. Es befindet sich am Heck und verfügt über eine Galerieebene.

Cherry on Top (Deck 5)

Hier gibt es Süßkram und Eis aber auch Rosen und mehr. Das Cherry on Top verfügt über einen Außenbereich.

Fahrenheit 555 Steakhouse (Deck 5)

Das Fahrenheit 555 ist ein klassisches Steakhouse zu einem Festpreis von 35 Dollar (Muster-Speisekarte). Es ist zudem mit der benachbarten Piano Bar 88 verbunden, die erst später am Abend durch eine Falttür abgetrennt wird.

Bonsai Sushi und Teppanyaki (Deck 5)

Im Bonsai Sushi gibt es Sushi zu à la Carte Preisen (Muster-Speisekarte und Teil 2). Neu ist der Teppanyaki Raum mit nur zwei Tischen. Teppanyaki kostet 25 bis 30 Dollar.

Guy’s Pig & Anchor Smokehouse | Brewhouse (Deck 5)

Guy Fieri ist 2012 in die BBQ Hall of Fame aufgenommen worden. Neben Guy´s Burger Joint gibt es seine BBQ Spezialitäten nun auf der Carnival Horizon auch im Pig & Anchor, das gleichzeitig eine Brauerei beherbergt. Mittags (Einschiffungstag und Seetage) gibt es auf dem Außendeck BBQ Spezialitäten vom Buffet inkludiert. Abends gelten à la Carte Preise. Außerdem werden an Seetagen Brauerei-Führungen angeboten, die zu einem Preis von 24,95 Dollar neben einer Bierprobe von vier Bierspezialitäten auch ein Souvenir-Glas beinhaltet. An der Bar gibt es zudem spezielle Cocktails wie den Bacon Manhatten oder den Smoked Boulevardier. Abends gibt es zudem Country Music live.

Weiter geht es mit den Restaurants auf Deck 10 und 11.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Carnival Horizon auf Einladung von Carnival Cruise Line / Inter-Connect Marketing GmbH. Die Anreise wurde selbst bezahlt.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Carnival Horizon auf Einladung von Carnival Cruise Line / Inter-Connect Marketing GmbH. Die Anreise wurde selbst bezahlt. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar