Norwegian Bliss – Restaurants Deck 6 und 7

Die Norwegian Bliss verfügt über zahlreiche inkludierte sowie Zuzahl-Restaurants.

Q Texas Smokehouse (Deck 6)

Das Q Texas Smokehouse ist ein neues Zuzahlrestaurant mit à la Carte Preisen. Es ersetzt den Supper Club. Texas BBQ und Live Country Music laden zum Essen ein.

Starbucks Café (Deck 6)

Erstmals bei Norwegian Cruise Line bekommt die Norwegian Bliss ein Starbucks Café mit Kaffeespezialitäten und Backwaren der bekannten Kette aus Seattle.

Coco´s (Deck 6)

Der Traum eines jeden Schokoladenliebhabers: Crèpes, Eis, Milkshakes und noch mehr aus Schokolade gibt es in diesem neuen Laden.

Teppanyaki (Deck 6)

Ebenfalls zuzahlpflichtig ist das japanische Steakhouse Teppanyaki mit seinen 12 Hibachi-Grills. Die Cover Charge beträgt 29,95 Dollar. Das Teppanyaki hat nur abends geöffnet.

Taste (Deck 6)

In modernen Design präsentiert sich das Hauptrestaurant Taste, das zu allen drei Mahlzeiten geöffnet ist.

Savor (Deck 6)

Etwas eleganter präsentiert sich das inkludierte Hauptrestaurant Savor mit Klassikern und kreativen Kreationen.

The Local Bar & Grill (Deck 7)

The Local ist eine Mischung aus Pub und 24-Stunden Restaurant. Neben klassischen amerikanischen und irischen Pub-Spezialitäten gibt es hier eine große Auswahl an Bieren. Dazu kommen ein paar Arcade Geräte und zwei Bowlingbahnen.

The Manhatten Room (Deck 7)

Das dritte und eher formelle Hauptrestaurant ist der The Manhatten Room. Hier gibt es Live-Musik für die abendliche Unterhaltung. Die große Tanzfläche ist allerdings zugunsten weiterer Tische entfallen. The Manhatten Room ist nur zum Abendessen geöffnet.

Weiter geht es mit den Restaurants auf Deck 8.

Anmerkung: Cruisediary,de reiste auf der Norwegian Bliss auf Einladung von Norwegian Cruise Line

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary,de reiste auf der Norwegian Bliss auf Einladung von Norwegian Cruise Line In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar