Norwegian Bliss – Schiff Deck 16

Deck 16 beginnt vorne mit dem Buffetrestaurant Garden Café. Beim vorderen Treppenhaus geht es über in das offene Pooldeck mit beidseits einem Außenbereich des Garden Café. Links folgt die Surf Bar und mittig der Hauptpool mit Sonnendeck.

Der zweite Family Pool ist umrahmt von dem Kids´ Aqua Park links und der Waves Bar rechts.

Rechts vor dem Treppenhaus befindet sich noch der Open Air Verkaufsbereich The Marketplace.

Beim hinteren Treppenhaus liegt links das Pulse Fitness Center mit separatem Spinning Raum und dem Move Aerobic Room. Das Pulse Fitness Center ist mit TechnoGym Geräten ausgestattet.

Rechts findet sich der Beauty Salon samt Barber Shop.

Zum Heck hin folgt das Mandara Spa inklusive der kostenpflichtigen Thermal Suite mit Wärmeliegen, Thalasso-Pool samt Whirlpool, Salzgrotte, Snow Room, Sauna, Sanarium und Aroma-Dampfbad sowie Regenwald-Duschen.

Weiter geht es mit Deck 17.

Anmerkung: Cruisediary,de reiste auf der Norwegian Bliss auf Einladung von Norwegian Cruise Line

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary,de reiste auf der Norwegian Bliss auf Einladung von Norwegian Cruise Line In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar