Vasco da Gama – Restaurants

Auf der Vasco da Gama gibt es insgesamt acht Restaurants und Cafés.

Waterfront Classic Restaurant (Deck 7)

Klassisches Hauptrestaurant mit täglich wechselnder Karte für Mittag- und Abendessen. Die Frühstückskarte bleibt gleich.

The Grill (Deck 8)

Klassisches Steakhouse mit einem Festpreis von 29 Euro. Surf & Turf kostet einen weiteren Aufpreis von 5 Euro.

Waterfront Eurasia (Deck 8)

Hauptrestaurant mit eurasischer Küche. Hier wechselt die Speisekarte nur wöchentlich (inkludiert).

Waterfront Mediterranean (Deck 8)

Hauptrestaurant mit mediterraner Küche – die Speisekarte wechselt hier wöchentlich (inkludiert).

Chef´s Table (Deck 8)

Der Chef´s Table ist das zweite Zuzahlrestaurant. Für 69 Euro gibt es ein 8 Gänge Menü samt Weinbegleitung mit dem Chefkoch für maximal 12 Teilnehmer. Umrandet wird das Dinner Event von einem Cocktailempfang und einer Küchenführung. Außerdem gibt es ein Foto.

Alfresco Grill (Deck 11)

Grill am Pool mit Hamburgern, Cheeseburgern, Pizza oder Hot Dogs (inkludiert).

Lido Cappuccino´s (Deck 11)

Eis und Kaffee-Spezialitäten sowie Kuchen gegen Gebühr am Pooldeck.

Club Bistro (Deck 11)

Klassisches Buffetrestaurant mit Getränkestation für Kaffee und Tee sowie Wasser und Säften zum Frühstück. Zum Heck hin gibt es eine Außenterrasse.

Weiter geht es mit den Bars und Lounges an Bord der Vasco da Gama.

Anmerkung: Diese Reise wurde selbst gebucht.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Diese Reise wurde selbst gebucht. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

1 Gedanke zu „Vasco da Gama – Restaurants“

  1. Tolle Bilder und Beschreibung des Schiffes. Habe somit einen sehr guten Eindruck bekommen und könnte mir gefallen. Bin sehr auf die Preise gespannt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar