Vorabfahrt mit der Quantum of the Seas

Restaurants, Bars und Lounges

19 Restaurants und 12 Bars und Lounges stehen den Passagieren auf der Quantum of the Seas zur Auswahl:

Restaurants

The Grande (Deck 3) – Das The Grande ist ein inkludiertes Hauptrestaurant mit formellem Dress Code und Klassikern wie Filet Wellington und Lobster (Speisekarte als pdf). Für den Herrn wird ein Sakko erwartet, die Krawatte ist jedoch nicht nötig.

[clear]

[clear]

Chic (Deck 3) – Ebenfalls ein inkludiertes Hauptrestaurant ist das Chic mit frischer zeitgenössischer Küche in elegantem, modernen Stil. Dieses Restaurant wird für den Aufenthalt in Asien in ein klassisches chinesisches Restaurant umgewandelt (Speisekarte als pdf).

[clear]

[clear]

Michael´s Genuine Pub (Deck 4) – Neu ist das Gastro Pub von Micheal Schwartz mit à la Carte Preisen (Speisekarte als pdf).

[clear]

[clear]

Sorrento´s Pizza (Deck 4) – Die Pizzeria Sorrento´s ist auf zahlreichen Royal Caribbean Schiffen vertreten mit fertigen Pizzastücken, aber auch Pizza nach Wunsch.

[clear]

[clear]

Café Promenade (Deck 4) – Auch wenn es keine Royal Promenade mehr gibt, das rund um die Uhr geöffnete Café Promenade mit kostenpflichtigen Kaffeespezialitäten von Seattle´s Best sowie kleinen Snacks ist weiterhin wenn auch deutlich kleiner vorhanden. Das Café Promenade hat nur wenige eigene Sitzmöglichkeiten sondern geht in das Sorrent0´s Pizza über.

[clear]

[clear]

La Patisserie (Deck 4) – Neu ist das französische Kaffeehaus La Patisserie mit Gebäck und Pralinen, Kaffee (Starbucks) und Tee (Tazo) – alles zu à la Carte Preisen (plus jeweils 15% Service Charge auf Getränke und Speisen).

[clear]

[clear]

Silk (Deck 4) – Das dritte inkludierte Hauptrestaurant wartet mit asiatischer Küche (Asian-Fusion) auf. Die Vorspeisen werden “family style” auf dem großen Drehteller (“Lazy Susan”) serviert (Speisekarte als pdf).

[clear]

[clear]

Unser Abendessen im Silk:

[clear]

[clear]

American Icon Grill (Deck 4) – Der American Icon Grill stellt das vierte inkludierte Hauptrestaurant mit klassischer amerikanischer Küche dar. Es handelt sich zudem um das einzige Hauptrestaurant, das auch zum Frühstück und Mittagessen geöffnet ist, jedoch mit jeweils anderer Speisekarte als zum Abendessen versteht sich (Speisekarte Abend als pdf).

[clear]

[clear]

Weiter geht es mit den Restaurants Teil 2.

Anmerkung: Cruisediary.de fuhr mit der Quantum of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de fuhr mit der Quantum of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

1 Gedanke zu „Vorabfahrt mit der Quantum of the Seas“

  1. Hi Carmen…..Vielen Dank für Deine umfangreichen Berichterstattung. …noch nicht mal mehr 4 Monate und ich werde die Quantum ots auf Herz und Nieren durchtesten, wir haben 12 Nächte seid.
    liebe Grüsse
    Danilo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar