Vorabfahrt mit der Quantum of the Seas

Restaurants Teil 3

Devinly Decadence (Deck 14) – Eine weitere Kooperation wurde mit der amerikanischen Starköchin Devin Alexander für das Devinly Decadence eingegangen. Dort wird leichte Küche mit Gerichten unter 500 Kalorien und Desserts unter 150 Kalorien serviert (Frühstück inkludiert, Zuzahlung: Lunch 10 Dollar, Dinner 20 Dollar).

[clear]

[clear]

Johnny Rockets (Deck 14) – Von Land bekannte Burger-Kette gehobenerer Art mit Burgern, Shakes und Malts (à la Carte Preise – keine feste Cover Charge mehr).

[clear]

[clear]

Coastal Kitchen (Deck 14) – Das Coastal Kitchen ist ein inkludiertes Restaurant mit kalifornischer Küche, das jedoch nur Suitengästen ab Grand Suite offen steht (vorläufig auch noch ab Junior Suite, Speisekarte als pdf).

[clear]

[clear]

Windjammer Marketplace (Deck 14) – Der Windjammer Marketplace ist das klassische Buffetrestaurant von Royal Caribbean, das hier zusätzlich mit einer kleinen Bäckerei sowie einer Café-Bar mit kostenpflichtigen Kaffeespezialtiäten aufwartet. Außerdem gibt es einen schönen Bereich am Heck im Freien. Neu sind auch die Händewasch-Stationen am Eingang statt der Desinfektionsmittel-Spender. Die Waschstationen gibt es bei allen Selbstbedienungsrestaurants, so auch im Devinly Decadence für das Frühstück. Die Aufnahmen entstanden alle beim Frühstück und geben nicht das vollständige Angebot wider.

[clear]

[clear]

Seaplex Doghouse (Deck 15) – Hot Dogs und Würste aus verschiedenen Ländern werden im Seaplex Doghouse serviert, das dem Seaplex angegliedert ist.

[clear]

[clear]

Weiter geht es mit den Bars und Lounges.

Anmerkung: Cruisediary.de fuhr mit der Quantum of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de fuhr mit der Quantum of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

1 Gedanke zu „Vorabfahrt mit der Quantum of the Seas“

  1. Hi Carmen…..Vielen Dank für Deine umfangreichen Berichterstattung. …noch nicht mal mehr 4 Monate und ich werde die Quantum ots auf Herz und Nieren durchtesten, wir haben 12 Nächte seid.
    liebe Grüsse
    Danilo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar