Crystal Symphony – Restaurants

Die Crystal Symphony verfügt über neun verschiedene Restaurants, die mit Ausnahme des Vintage Room im Reisepreis inkludiert sind.

Waterside Restaurant (Deck 5)

Das Waterside Restaurant ist das Hauptrestaurant an Bord der Crystal Symphony. Das Restaurant ist zu allen Mahlzeiten geöffnet, mittags aber nur an Seetagen. Es gibt keine festen Tische.

The Bistro (Deck 6)

Café und Kaffeebar im Pariser Stil mit kleinen Snacks, die je nach Tageszeit wechseln. Auch eine umfangreiche Teeauswahl gibt es hier.

The Vintage Room (Deck 6)

Der Vintage Room ist eigentlich eine Weinbar mit einem exklusiven Wine-Pairing Dinner. Ein sechs Gänge Menü mit Pralinen kostet 300 Dollar, das Ultimate Vintage Room Dinner mit Gastköchen kostet 1.200 Dollar.

Umi Uma & Sushi Bar by Nobu Matsuhisa (Deck 6)

Umi Uma ist ein innovatives Cross-Over Restaurant kreiert von Master Chef Nobuyki (Nobu) Matsuhisa und kombiniert Japanische mit der Peruanischen Küche. Eine kostenfreie Reservierung ist hier erforderlich und kann ab 120 Tagen vor der Reise online vorgenommen werden.

Osteria D´Ovidio (Deck 6)

Die Osteria D´Ovidio bietet original italienische Küche mit Fine Dining. Auch hier ist eine kostenfreie Reservierung erforderlich, die ab 120 Tage vor der Reise online vorgenommen werden kann.

Ein Instagram-Reel zum Umi Uma und der Osteria d´Ovidio.

Trident Grill (Deck 11)

Der Trident Grill ist das Poolrestaurant mit Burgern, Sandwiches, Salaten und schnellen Snacks. Zwischen 10 und 11 Uhr gibt es hier auch ein Late Risers Breakfast.

Scoops Gelato Bar (Deck 11)

In der Scoops Gelato Bar gibt es Eis, Frozen Yoghurt, Softeis, Cookies und mehr.

Tastes Kitchen & Bar (Deck 11)

In der Tastes Kitchen gibt es Tapas Style Cuisine inspiriert durch das jeweilige Fahrgebiet. Es gibt Open Seating und Family Style Dinner im legeren Ambiente. Hier ein Instagram-Reel.

Die neue BeefBar ersetzt ab dem 21. Dezember 2024 mit Street und Comfort Food die Tastes Kitchen & Bar. Der Dress Code ist casual, Reservierungen werden empfohlen. Das Street Food umfasst den Mini Kobe Beef Bacon Burger ebenso wie eine Thunfisch Ceviche oder einen Grünkohlsalat. Beim Comfort Food gibt es Mac & Cheese, Steak Frites, Lachs, Steaks oder ein Blumenkohlsteak.

Marketplace Restaurant (Deck 11)

Das Marketplace Restaurant ist das Buffetrestaurant an Bord der Crystal Symphony.

Zum Heck hin liegt ein offener Außenbereich.

Ein Instagram-Reel zum Waterside Restaurant, Marketplace Restaurant und The Bistro.

Weiter geht es mit den Bars und Lounges an Bord der Crystal Symphony.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Crystal Symphony auf Einladung von Crystal Cruises.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Crystal Symphony auf Einladung von Crystal Cruises. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar