Marina – Restaurants an Bord

Bei Oceania Cruises sind alle sieben Restaurants im Reisepreis inkludiert. Lediglich die exklusiven Dinner im La Reserve und Privée kosten extra.

Red Ginger (Deck 5)

Im Red Ginger gibt es asiatische Klassiker modern interpretiert.

Musterkarte (Abendessen, Dessert):

Tee-Karte:

Weinkarte:

Jacques (Deck 5)

Das Jacques ist das Signature-Restaurant des französischen Starkochs Jacques Pépin nach dem Vorbild eines Pariser Bistro.

Musterkarte (Abendessen und Dessert):

Weinkarte:

Grand Dining Room (Deck 6)

Der Grand Dining Room ist das Hauptrestaurant an Bord der Marina mit gehobener Küche in ungezwungenem Ambiente. Neben Gerichten des französischen Starkochs Jacques Pépin gibt es auch leichte Optionen mit der Aquamar Vitality Cuisine. Der Grand Dining Room hat zu allen Mahlzeiten geöffnet.

Musterkarten (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Desserts, Veganes Menü):

Weinkarte:

Waves Grill (Deck 12)

Grill am Pooldeck mit Sandwiches, Burgern und mehr. Zum Frühstück gibt es auch leichte Küche sowie Bowls und Smoothies sowie Eis am Nachmittag. Bekannt ist der Waves Grill für seinen Wagyu Burger.

Musterkarte:

La Reserve (Deck 12)

La Reserve by Wine Spectator bietet ein exklusives 6-Gänge Dinner – Dom Pérignon Experience – entworfen von Marco Fadiga, dem Chefkoch von Moet & Chandon, mit Weinbegleitung oder das 7-Gänge Dinner „La Cuisine Bourgeoise“ mit Weinbegleitung von Jacques Pépin sowie das 7-Gänge Menü “Odyssey” ebenfalls mit Weinbegleitung. Außerdem werden Verkostungen und Seminare unter Leitung eines Sommeliers angeboten. Die Dinner, Seminare und Verkostungen sind kostenpflichtig. Die normalen Menüs kosten 95 Dollar (plus 20 %), das Dom Pérignon Experience ca. 324 Dollar.

Musterkarten (La Cuisine Bourgoise, Dom Pérignon Experience, Odyssey):

Terrace Café (Deck 12)

Das Terrace Café ist das sehr liebevoll gestaltete und ansprechende Buffetrestaurant an Bord der Marina, das auch über einen Außenbereich am Heck verfügt. Hier gibt es auch einen Pizzaofen. Eierspeisen, Pancakes, Waffeln und mehr werden in der Küche frisch zubereitet.

Musterkarten (Mittagessen / Abendessen):

Getränke- und Weinkarte:

Toscana (Deck 14)

Das Toscana ist ein Spezialitäten-Restaurant mit italienischer Küche aus der Toscana und feinsten Porzellan von Versace sowie einer eigenen Olivenöl-Karte.

Musterkarte einschließlich Dessert:

Olivenöl-Karte:

Weinkarte:

 

Polo Grill (Deck 14)

Der Polo Grill ist das klassische, amerikanische Steakhouse auf der Marina.

Musterkarte einschließlich Dessert:

Muster-Weinkarte:

Muster-Whiskey-Karte:

Privée (Deck 14)

Das Privée ist ein exklusiver Speiseraum für bis zu 10 Gäste mit einem Kronleuchter von Venini und einem maßgefertigten Tisch vom Hersteller Dakota Jackson. Jeder Gast kann eine beliebige Zahl an Gerichten aus den benachbarten Restaurants Polo Grill und Toscana wählen. Ein exklusives Dinner im Privée kostet extra.

Room Service

Ein umfangreiches Room Service Menü ist im Reisepreis inkludiert.

Weiter geht es mit den Bars und Lounges an Bord der Marina.

hier geht's weiter: Marina - Bars und Lounges >
Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der MS Marina auf Einladung von Oceania Cruises

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der MS Marina auf Einladung von Oceania Cruises In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar