Marina – Showkabinen

Auf der Reise konnten wir drei weitere Kabinentypen an Bord der Marina besichtigen (einzelne unscharfe Fotos bitte ich zu entschuldigen, wollte diese aber der Vollständigkeit halber nicht auslassen):

Concierge Level Veranda Kabine 9047

Die Concierge Level Veranda ist die klassische Balkonkabine. Concierge Level hat noch zusätzliche Leistungen gegenüber der einfachen Balkonkabine, wie z.B. den Zugang zur Aquamar Spa Terrace und die Concierge Lounge.

Ein Instagram-Walk-Through-Reel durch die Kabine.

Oceania Suite 12011

Die zweitgrößte Suiten-Kategorie verfügt über einen Master-Bedroom, ein Fernsehzimmer, ein Wohnzimmer, zwei Bäder und einen Küchenbereich.

Ein Instagram-Walk-Through-Reel durch die Kabine.

Vista Suite 10000

Die größten Suiten an Bord sind die Vista Suiten mit großem Balkon samt Whirlpool, zwei Bädern, Wohnzimmer, Küchenzeile und Fitness-Raum.

Ein Instagram-Walk-Through-Reel durch die Kabine.

Bei der Renovierung im Frühjahr 2023 werden bei den kleineren Kabinen die Badewannen voraussichtlich ausgebaut.

Weiter geht es mit Tag 1 an Bord der Marina und der Anreise nach Kopenhagen.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der MS Marina auf Einladung von Oceania Cruises

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der MS Marina auf Einladung von Oceania Cruises In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar