Einführungsfahrt mit der Norwegian Escape

Bars und Lounges Teil 2

The District Brew House (Deck 8)

50 verschiedene Flaschenbiere und 24 Fassbiere hat das The District Brew House vorrätig. Darunter befinden sich einige Spezial-Biere der Wynwood Brewing Company aus Miami. Außerdem gibt es hier Spezial-Cocktails des Bar Lab aus Miami. Eine Foto-Box hält lustige Momente fest und ein Piano-Man sorgt für die Unterhaltung. Bei der Photo-Box wird ein Live-Video auf dem Außenmonitor übertragen. Das Video und die Fotos können später mittels eines Codes online abgerufen werden.

5 O´Clock Somewhere Bar (Deck 8)

„It´s 5 o´clock somewhere“ lautet die Entschuldigung für einen Drink zu jeder Tageszeit. Dies ist aber auch der Titel eines Songs von Alan Jackson und Jimmy Buffett. Der Sänger Jimmy Buffett, der durch seinen Song Margaritaville bekannt wurde und daraus eine gleichnamige, weltweite Bar- und Restaurantkette geschaffen hat, steht als Pate für diese Bar. Natürlich gibt es hier Margaritas und andere klassische Happy Hour Cocktails – auch auf der Promenade, The Waterfront. Hier gibt es außerdem eine Tanzfläche und Live-Musik.

Tobacco Road Liquor Bar (Deck 8)

100 Jahre gab es im Stadtteil Brickell von Miami die Bar Tobacco Road, die am 26. Oktober 2014 für immer schließen musste. Auf der Norwegian Escape lebt diese Bar weiter teilweise mit Original-Einrichtungsgegenständen. Cocktails kreiert von Leo Holtzmann, dem Cocktail-Collection Barkeeper, sind hier zu finden.

The Cellars Wine Bar (Deck 8)

Die Weinbar enstand mit dem amerikanischen Weingut Micheal Mondavi aus dem kalifornischen Napa Valley. Die Bar hat Außenplätze an der Waterfront. Hier wird auch mittags ein kostenpflichtiges Wine Lovers Lunch angeboten.

Sugarcane Mojito Bar (Deck 8)

Mojitos stehen in dieser Bar im Vordergrund. Aber auch andere frisch gemixte Cocktails sind erhältlich.

Prime Meridian Bar (Deck 8)

Benannt nach dem Meridian in Greenwich bildet die Bar den Mittelpunkt vor dem Cagney´s Steakhouse und der Moderno Churrascaria für den Pre- oder After-Dinner-Drink.

Waves Pool Bar (Deck 16 und 17)

Die Waves Pool Bar dient der Getränkeversorgung am Pooldeck. Sie erstreckt sich hier über zwei Decks. Im oberen Bereich ist Rauchen erlaubt.

Spice H2O Bar (Deck 17)

Auch der Spice H2O Club verfügt über eine eigene Bar, an der Rauchen erlaubt ist.

[clear]

Anmerkung: Cruisediary.de fuhr mit der Norwegian Escape auf Einladung von Norwegian Cruise Line.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de fuhr mit der Norwegian Escape auf Einladung von Norwegian Cruise Line. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

4 Gedanken zu „Einführungsfahrt mit der Norwegian Escape“

  1. Schöner Bericht, vielen Dank. Noch eine Anmerkung zum Licht in der Kabine, bei mir war es ganz dunkel. Da gab es zwar ein Nachtlicht welches nicht über den Schalter ausging jedoch konnte man es direkt an der Lampe ausschalten. Keine Ahnung ob dies überall so war. Finde das Schiff sehr geil was mir noch gefallen würde wäre, wenn es im SPA Bereich einen Balkon geben würde und der Umkleideraum hat leider viel zu wenig Schließfächer. Aber ansonsten fand ich es sehr geil.

    Antworten
    • Steffen,
      der Lichtschalter an der Lampe selbst hatte bei uns nur zwei Stellung „ein“ und „aus“ und bei „aus“ leuchtete das eine Teil als Nachtlicht weiter. Eine andere Abschaltfunktion haben wir leider nicht gefunden.
      Gruß
      Carmen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar