Einführungsfahrt mit der Norwegian Escape

Restaurants Teil 1

The Private Room At Taste (Deck 5)

Angeschlossen an das Hauptrestaurant Taste, das sich selbst jedoch auf Deck 6 befindet, ist das private Speisezimmer The Private Room At Taste auf Deck 5. Dieses kann für private Veranstaltungen genutzt werden. Es ist nach oben zum Hauptrestaurant offen. Hier findet auch der exklusive Chef´s Table statt (Cover Charge 109,95 Dollar inklusive Getränke).

The Supper Club (Deck 6)

The Supper Club ist eine zuzahlpflichtige Event-Gastronomie. Für 29,95 Dollar gibt es ein mehrgängiges Menü zum Showspektakel „The Brat Pack – For the Record“ mit Musik aus den 1980ern aus Filmhits von John Hughes. The Supper Club löst das Spiegel Tent (Norwegian Breakaway und Norwegian Epic) bzw. das Illusionarium (Norwegian Getaway) ab. Die hinteren Plätze kosten 24,95 Dollar.

Café at the Atrium (Deck 6)

Ein Klassiker auf den größeren Schiffen von Norwegian Cruise Line ist das Café at the Atrium mit Kaffeespezialitäten von Lavazza und ForTé-Tee sowie Kleinigkeiten vom Bake Shop.

Le Bistro French Restaurant (Deck 6)

Ebenfalls ein Klassiker auf Schiffen von Norwegian Cruise Line ist das französische Spezialitäten-Restaurant Le Bistro mit gehobener französischer Küche. Neu ist, dass auf der Norwegian Escape keine feste Cover Charge (19,95 Dollar) mehr berechnet wird, sondern die Preise à la Carte sind. Das Le Bistro ist nur abends geöffnet.

Teppanyaki (Deck 6)

Ebenfalls zuzahlpflichtig ist das japanische Steakhouse Teppanyaki mit seinen 12 Hibachi-Grills. Die Cover Charge beträgt 29,95 Dollar. Das Teppanyaki hat nur abends geöffnet.

Taste (Deck 6)

In modernen Design präsentiert sich das Hauptrestaurant Taste, das zu allen drei Mahlzeiten geöffnet ist.

Savor (Deck 6)

Etwas eleganter präsentiert sich das inkludierte Hauptrestaurant Savor mit Klassikern und kreativen Kreationen.

O´Sheehan´s Neighborhood Bar & Grill (Deck 7)

O´Sheehan´s ist eine Mischung aus Pub und 24-Stunden Restaurant. Neben klassischen amerikanischen und irischen Pub-Spezialitäten gibt es hier eine große Auswahl an Bieren.

[clear]

Anmerkung: Cruisediary.de fuhr mit der Norwegian Escape auf Einladung von Norwegian Cruise Line.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de fuhr mit der Norwegian Escape auf Einladung von Norwegian Cruise Line. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

4 Gedanken zu „Einführungsfahrt mit der Norwegian Escape“

  1. Schöner Bericht, vielen Dank. Noch eine Anmerkung zum Licht in der Kabine, bei mir war es ganz dunkel. Da gab es zwar ein Nachtlicht welches nicht über den Schalter ausging jedoch konnte man es direkt an der Lampe ausschalten. Keine Ahnung ob dies überall so war. Finde das Schiff sehr geil was mir noch gefallen würde wäre, wenn es im SPA Bereich einen Balkon geben würde und der Umkleideraum hat leider viel zu wenig Schließfächer. Aber ansonsten fand ich es sehr geil.

    Antworten
    • Steffen,
      der Lichtschalter an der Lampe selbst hatte bei uns nur zwei Stellung „ein“ und „aus“ und bei „aus“ leuchtete das eine Teil als Nachtlicht weiter. Eine andere Abschaltfunktion haben wir leider nicht gefunden.
      Gruß
      Carmen

      Antworten

Schreibe einen Kommentar