Icon of the Seas – Deck 7 bis 11 – Surfside und Central Park

Deck 7 beginnt mit Kabinen. Auf der linken Seite ist der Kabinengang unterbrochen, weil hier noch The Pearl Platz findet. Nach dem hinteren Treppenhaus beginnt der offene Bereich Surfside, der den Boardwalk der Oasis Class Schiffe ablöst und nun komplett den Familien gewidmet ist.

Links gibt es zunächst eine weitere Arcade gefolgt vom Laden Sugar Beach und dem neuen Restaurant Pier 7. Hier ist auch ein kleiner Spielplatz Playscape.

Auf der rechten Seite befindet sich das Restaurant Surfside Eatery. Es folgt der Snackstand Surfside Bites. Hier gibt es zudem eine kostenlose Softeis-Maschine Sprinkles. Daneben ist eine Getränkestation mit Eiswasser und Säften. Zum Heck hin liegt die Familien-Bar The Lemon Post. Dazu kommt noch eine Handtuch-Station.

Mittig am Eingang sind hier die Treppen hinunter zum Adventure Ocean bzw. hoch zum Central Park sowie das Karussell.

Zum Heck hin liegt der Kinderpool Splashaway Bay mit der Baby Bay und dem Infinity Pool Water´s Edge Pool.

Ein Instagram-Reel – ein Rundgang in Surfside.

Deck 8 enthält ebenfalls Kabinen. Vor dem vorderen Treppenhaus liegt der Empire Supper Club. Nach dem vorderen Treppenhaus geht es über in den Central Park. Links liegen hier das Izumi Hibachi & Sushi und das neue Izumi in the Park. Nach The Pearl befindet sich der neue Lou´s Jazz ´n Blues Club. Auf der rechten Seite ist Chops Grille sowie das Park Café. Beim Chops Grille liegt die Bar Trellis, beim Park Café die Champagner-Bar Bubbles. Es schließt sich der Laden Regalia mit Luxusprodukten von TAGHeuer, Cartier, Omega, Breitling und anderen Marken an.

Ein Instagram-Reel – einmal durch den Central Park.

Insgesamt drei Turmspringerinnen zieren die Decks in Richtung Central Park:

Nach dem hinteren Treppenhaus gibt es noch den Laden Sunshine & Sundries und eine Treppe hinunter zu Deck 7. Außerdem ist hier eine kleine Rutsche hinunter zum Surfside.

Die Decks 9, 10 und 11 enthalten nur Kabinen.

Weiter geht es mit den Decks 12 bis 15 vorne der Icon of the Seas Vitality Spa und AquaDome.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Icon of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Icon of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar