Icon of the Seas – Restaurants Deck 7 und 8

Im Central Park und im Surfside konzentrieren sich die Restaurants auf den Decks 7 und 8 an Bord der Icon of the Seas:

Pier 7 (Deck 7)

Leiche Californische Küche mit Surf & Turf Tacos oder knusprigen Mango Lime Shrimps, Smoked Salmon Egg Benedict für den kleinen Genuss als All-Day-Brunch. Das Angebot ist gegen Zuzahlung (á la Carte Preise) -bezahlen müssen aber nur die Erwachsenen, Kinder essen ohne Zuzahlung. Schon bei der Jungfernfahrt wurde von à la Carte Preisen auf einen Festpreis von 14,99 Dollar für zwei Gerichte aus der Karte umgestellt.

Surfside Eatery (Deck 7)

Die Surfside Eatery ist ein zweites Buffetrestaurant für den Kinderbereich Surfside mit kindgerechtem Angebot wie Pancakes oder Nudeln mit Tomatensauce. Das Angebot ist inkludiert.

Surfside Bites (Deck 7)

Hier gibt es Kleinigkeiten wie Hot Dogs oder Pop Corn Chicken und Burger oder Cookies und Churros sowie mehr zum Mitnehmen im Kinderbereich Surfside. Das Angebot ist inkludiert. Außerdem gibt es hier eine kostenlose Softeis-Maschine.

Empire Supper Club (Deck 8)

Der Empire Supper Club ersetzt das Wonderland als Erlebnisgastronomie, das von den Oasis Class Schiffen bekannt ist. Hier ist das Motto Swing mit entsprechender Live Musik und einem Mehr-Gänge Dinner sowie passenden Getränken (6 Gänge und 4 Appetizer). Auch die Musik ist auf die acht Gänge abgestimmt. Das Angebot ist gegen Zuzahlung (200 USD/Person plus 18% Service Charge = 36 USD/Person, gesamt 236 USD/Person). Es gibt nur eine Show pro Abend.

Izumi Hibachi & Sushi (Deck 8)

Nicht mehr versteckt im Schiff ist das Sushi und Hibachi/Teppanyaki Restaurant Izumi. Es hat vielmehr auf der Icon of the Seas einen prominenten Platz im Central Park gefunden. Das Izumi ist kostenpflichtig.

Izumi in the Park (Deck 8)

Das normale Izumi wird nun auf der Icon of the Seas ergänzt durch das Izumi in the Park. Hier kann Sushi zum Mitnehmen bestellt werden. Außerdem gibt es hier das Instagramableste Eis an Bord – die Bubble Cones. Das Izumi in the Park ist kostenpflichtig und nicht im Unlimited Dining Package enthalten.

Chops Grille (Deck 8)

Ein Klassiker auf den Schiffen von Royal Caribbean International ist das amerikanische Steakhouse Chops Grille, das auch auf der Icon of the Seas im Central Park seinen Platz gefunden hat. Hier gibt es auch Außenplätze. Der Chops Grille ist kostenpflichtig.

Park Café (Deck 8)

Bereits bekannt von der Oasis Class ist das Park Café im Central Park. Hier gibt es das berühmte Kümmelweck Roastbeef Sandwich, aber auch Salate, Suppen und mehr. Das inkludierte Angebot wechselt je nach Tageszeit. So gibt es zum Frühstück Bagels nach Wunsch belegt oder Müsli und frisches Obst.

Weiter geht es mit den Restaurants auf Deck 14 bis 18 der Icon of the Seas.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Icon of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Icon of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar