Icon of the Seas – Restaurants Deck 3 bis 6

24 Restaurants und Food Outlets gibt es an Bord der Icon of the Seas – 14 davon sind inkludiert, bei einigen sind einzelne Gerichte zuzahlungspflichtig und weitere 10 sind ausschließlich gegen Zuzahlung.

Main Dining Room (Deck 3 / Deck 4 / Deck 5)

Der Main Dining Room erstreckt sich auch bei der Icon of the Seas über drei Decks und ist das klassische, inkludierte Hauptrestaurant an Bord.

Deck 3:

Deck 4:

Deck 5:

Weinkarte und zwei Speisekarten:

Sorrento´s (Deck 5)

Ein weiterer Klassiker von Royal Caribbean International ist die Sorrento´s Pizzeria. Die Pizzen dort sind inkludiert. Hier befinden sich zwei der Coca Cola Freestyle Automaten und eine Station für kostenloses Eiswasser.

Pearl Café (Deck 6)

Neu ist das Pearl Café, welches das bisherige Promenade Café auf der Royal Promenade ersetzt. Hier ist es jedoch oberhalb der Royal Promenade auf Deck 6 und kann durch die Treppe im The Pearl erreicht werden. Das Pearl Café ist inkludiert und hat rund um die Uhr ein den Tageszeiten angepasstes, wechselndes Angebot mit Sandwiches, Salaten, süßen Sachen und mehr. Highlight ist hier die große Glasfront mit Blick aufs Meer und der Wal an der Decke. Eine Getränkestation mit berührungslosen Zapfhähnen für Wasser, heißes Wasser, Milch, Sojamilch und Kaffee ergänzt die kostenpflichtigen Angebote.

Instagram-Reel zur Zapfanlage im Pearl Café.

Giovanni´s Italian Kitchen & Wine Bar (Deck 6)

Giovanni´s Italian Kitchen & Wine Bar wurde in dieser Form erstmals auf der Wonder of the Seas eingeführt. Ist das Restaurant mit angeschlossener Weinbar dort noch im Central Park hat es auf der Icon of the Seas einen neuen Platz auf Deck 6 oberhalb der Royal Promenade gefunden. Gionvanni´s ist gegen Zuzahlung.

Playmakers Sports Bar & Arcade (Deck 6)

Playmakers ist ebenfalls bereits von der Oasis Class bekannt, wo es auf dem Boardwalk angesiedelt ist. Playmakers ist eine Sportsbar mit entsprechendem Comfort Food und großen Bildschirmen für die Übertragung von Sportereignissen. Ergänzt wird Playmakers durch eine Arcade mit diversen kostenpflichtigen Spielgeräten. Das Playmakers ist gegen Zuzahlung.

Vitality Cafe (Deck 14)

Im Vitality Spa befindet sich das Vitality Café. Neben inkludierten gesunden Kleinigkeiten gibt es gegen Zuzahlung hier auch Smoothies und mehr.

Weiter geht es mit den Restaurants auf den Decks 7 und 8 der Icon of the Seas.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Icon of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Icon of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar