Icon of the Seas – Restaurants Deck 14 bis 18

Weiter geht es mit den Restaurants auf den Decks 14 bis 18 der Icon of the Seas:

Hooked Seafood (Deck 15)

Das Hooked Seafood Restaurant wurde erstmals auf der Symphony of the Seas eingeführt. Hier gibt es Seafood von der Auster über den Lobster bis zum Fisch alles gegen Zuzahlung. Hooked hat auch einzelne Plätze innerhalb des AquaDome.

Celebration Table (Deck 15)

Der Celebration Table ist ein neues kostenpflichtiges Angebot für private Feiern mit bis zu 14 Personen. Der Raum verfügt über raumhohe Fenster mit herrlichem Meerblick. Vier verschiedene Menüs stehen zur Auswahl.

AquaDome Market (Deck 15)

Neu ist der AquaDome Market – eine Art Food Court mit fünf verschiedenen Angeboten – Crème de la Crepe, GNGR, Toast and Garden, Feta Mediterranean und Mac´s. Das Angebot ist inkludiert, aber es gibt einzelne kostenpflichtige Gerichte. Beim AquaDome Market gibt es auch zwei Getränkestation mit Eiswasser, Säften, Kaffee und Tee sowie eine Coca Cola Freestyle Maschine. Außerdem gibt es eine Bar für kostenpflichtige Getränke sowie einen Außenbereich im Chill Island.

El Loco Fresh (Deck 15)

El Loco Fresh ist das inkludierte mexikanische Restaurant mit Burritos, Tacos und mehr.

Windjammer Marketplace (Deck 15)

Das klassische Buffetrestaurant auf den Schiffen der Royal Caribbean International Flotte ist der Windjammer Marketplace, der im Reisepreis inkludiert ist. Das Windjammer geht rund um den “Innenhof” mit dem Surfside. Auf beiden Seiten gibt es Sitzgelegenheiten, Buffetstationen, Getränkestationen sowie je eine Bar für kostenpflichtige Getränke.

Sprinkles (Deck 16)

Sprinkles sind die inkludierten Softeis-Maschinen auf dem Pooldeck.

Coastal Kitchen (Deck 16 / Deck 17)

Lediglich für die Suitengäste ist das Coastal Kitchen. Nach Verfügbarkeit können hier auch Gäste der Junior Suiten einmal essen oder Crown & Anchor Mitglieder der Stufe Pinnacle. Das Coastal Kitchen hat erstmals zwei Ebenen und einen Blick in den AquaDome. Im vorderen Bereich der unteren Ebene ist die Suite Lounge. Dazu kommt eine große Bar und ein kleines Buffet mit Kaffeemaschine.

Desserted Milkshake Bar (Deck 16)

Die Desserted Milkshake Bar ist ebenfalls neu bei Royal Caribbean International. Einzigartige Milkshakes auch mit Alkohol werden hier gegen Zuzahlung angeboten.

Basecamp (Deck 16)

Ebenfalls neu ist das Basecamp im Bereich Thrill Island. Hier gibt es kleine Gerichte auch zum Mitnehmen wie Hot Dogs, Crispy Shrimp Bao Buns (8 Dollar) und mehr. Das Angebot ist grundsätzlich inkludiert, aber einzelne Gerichte haben einen Aufpreis. Hier steht u.a einer Coca Cola Freestyle Automaten.

The Grove (Deck 18)

Neu ist das mediterrane, Buffetrestaurant The Grove auf dem neuen Suiten Sonnendeck, das durch eine gleichnamige Bar ergänzt wird. Dieses Angebot ist inkludiert.

Weiter geht es mit den Bars und Lounges auf den Decks 3 bis 8 der Icon of the Seas.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Icon of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Icon of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar