Norwegian Encore – Bars und Lounges Deck 15 bis 19

Weiter geht es mit den Bars und Lounges auf den Decks 15 bis 18 der Norwegian Encore:

The Observation Lounge (Deck 15)

Neu seit der Norwegian Bliss ist die Observation Lounge direkt über der Brücke auf Deck 15. Rund 300 Gäste finden hier Platz in der wohl größten Lounge auf einem Kreuzfahrtschiff. Hier gibt es auch eine Bar und kleine Buffets.

Surf Bar (Deck 16)

Im Außenbereich zum Pool hin liegt noch die Bar des Garden Café, die Surf Bar.

Waves Pool Bar (Deck 16)

Die Waves Pool Bar dient der Getränkeversorgung am Pooldeck.

American Diner (Deck 17)

Auch das neue Restaurant American Diner verfügt über eine Bar.

Horizon Lounge (Deck 17/18)

Neu für den The Haven Bereich ist seit der Norwegian Bliss die vorne liegende Horizon Lounge, die sich über zwei Decks erstreckt.

The Haven Lounge und Bar (Deck 17/18)

Ebenfalls nur für The Haven Gäste ist die The Haven Lounge mit Bar, die sich über zwei Decks erstreckt und durch eine Wendeltreppe verbunden ist.

Vibe Beach Club Bar (Deck 19)

Zur Versorgung des kostenpflichtigen Vibe Beach Club gibt es natürlich ebenfalls eine Bar.

Weiter geht es mit unserer Kabine 12804 auf der Norwegian Encore.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Norwegian Encore auf Einladung von Norwegian Cruise Line.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Norwegian Encore auf Einladung von Norwegian Cruise Line. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar