Norwegian Encore – Restaurants Deck 8

Auf Deck 8 befinden sich ausschließlich zuzahlpflichtige Spezialitäten-Restaurants.

Food Republic (Deck 8)

Food Republic ist ein à la Carte Zuzahlrestaurant. Die Gerichte laden zu einer Weltreise ein. Kreiert wurde das Restaurant von den Pubbelly Boys aus South Beach. Die Koperation ist inzwischen beendet, das Restaurantkonzept besteht aber weiter. Bestellt wird über Tablets direkt am Tisch. Food Republic hat mittags und abends geöffnet.

Onda by Scarpetta (Deck 8)

Neu auf der Norwegian Encore ist das Onda by Scarpetta. Onda bedeutet auf Italienisch Welle. Serviert wird gehobene italienische Küche nach dem Scarpetta-Konzept von LDV Hospitality, die Restaurants in New York, auf den Hamptons, in Miami, in Las Vegas, in Philadelphia, in Newport und in London betreiben. “Fare la scarpetta” ist eine italienische Redewendung und bedeutet, den letzten Rest Sauce mit einem Stück Brot aufzuwischen – also eine Mahlzeit bis zum letzten Bissen zu genießen. Das Restaurant hat à la Carte Preise.

Ocean Blue (Deck 8)

Das Ocean Blue ist ein klassisches Seafood Restaurant, das je nach Fahrregion auch lokale Spezialitäten gegen Zuzahlung anbietet.

The Bake Shop (Deck 8)

Cupcakes, Maccarons und andere süße Kleinigkeiten gibt es gegen Zuzahlung im The Bake Shop.

Dolce Gelato (Deck 8)

An der Waterfront öffnet sich am Bake Shop ein Fenster zur Gelateria Dolce Gelato mit italienischen Eisspezialitäten zu à la Carte Preisen.

Los Lobos (Deck 8)

Auch auf der Norwegian Encore gibt es Los Lobos – ein Zuzahlrestaurant mit mexikanischen Spezialitäten, das bereits auf anderen Schiffen das Moderno ersetzt hat. Es gelten à la Carte Preise.

Cagney´s Steakhouse (Deck 8)

Ein Norwegian Klassiker ist das amerikanische Steakhouse Cagney´s, das hier über Außenplätze an der Waterfront verfügt. Anders als auf anderen Schiffen der Flotte gibt es hier keine feste Cover Charge sondern à la Carte Preise. Das Cagney´s ist nur abends geöffnet.

Weiter geht es mit den Restaurants der Norwegian Encore auf den Decks 16 bis 18.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Norwegian Encore auf Einladung von Norwegian Cruise Line.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Norwegian Encore auf Einladung von Norwegian Cruise Line. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar