Norwegian Encore – Schiff Deck 6

Deck 6 enthält ausschließlich öffentliche Bereiche und beginnt mit dem Encore Theater.  Daran schließt sich das Q Texas Smokehouse mit Bar und Bühne für Live-Musik an. Rechts von den vorderen Aufzügen sind noch zwei Meeting Rooms – Pacific und Atlantik Room -, der Card Room sowie das Perspectives Photo Studio.

Nach den vorderen Aufzügen folgt das Atrium mit der Rezeption (Guest Services) sowie Shore Excursions (Landausflüge) und Onboard Credit linker Hand sowie Cruise Next. Wie auf der Norwegian Bliss ist hier ein Starbucks Café. Daneben befindet sich noch der Tisch für die Restaurant Reservierungen. Mittig gegenüber der Großleinwand liegt die Atrium Bar.

Auf der rechten Seite hat das Internet Café Connect mit vier Computer-Arbeitsplätzen seinen Platz gefunden.

Das hintere Atrium, der 678 Ocean Place, besticht wie immer durch einen großen LED-Kristall-Leuchter und die gläserne Treppe mit die Farbe wechselnder Beleuchtung.

Hier liegt auf der linken Seite der Social Comedy & Night Club mit Bar. Rechts befindet sich das Café Coco´s mit Schokoladenspezialitäten, Crèpes, Eis, Milkshakes und mehr. Daran schließt sich das japanische Hibachi-Restaurant Teppanyaki mit 12 Teppanyaki-Tischen an. Mittig geht es weiter durch die The Collection Art Gallery (Park West) nach hinten. The Collection hat zwei Sales Offices vor Coco´s und nach dem Teppanyaki.

Zum Heck hin befindet sich mittig die Mixx Bar. Rechts liegt das Hauptrestaurant Taste und links das Hauptrestaurant Savor.

Weiter geht es mit den Decks 7 bis 15 auf der Norwegian Encore.AtriumPerspectives Photo Studio

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Norwegian Encore auf Einladung von Norwegian Cruise Line.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Norwegian Encore auf Einladung von Norwegian Cruise Line. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar