Norwegian Encore – Entertainment

Auch auf der Norwegian Encore gibt es hochkarätiges Entertainment mit zwei neuen Shows.

Encore Theater (Deck 6/7)

Hauptshow des 815 Zuschauer fassenden Encore Theaters ist das West End Musical Kinky Boots mit Texten und Musik von Cindy Lauper. Dies wurde während der Kiellegungszeremonie bekannt gegeben einschließlich einer kurzen Show-Einlage. Das Muscial erzählt die Geschichte von Charlie Price, einem Schuhfabrikanten, und seiner Beziehung zur Drag Queen Lola. Zusammen entwerfen sie eine Highheel-Kollektion und retten die Schuhfabrik. Das Musical basiert auf einer wahren Begebenheit und wurde mit sechs Tony Awards ausgezeichnet. Wir hatten Gelegenheit erst eine kurze Preview und später das komplette, fast zwei Stunden dauernde Musical zu sehen, das aber von der ersten bis zur letzten Minute die Zuschauer in seinen Bann zog.

Die zweite Show im Encore Theater ist The Choir of Men. Location ist das Pub The Jungle, in welchem Künstler mit Rocksongs bis Liedern zum Mitsingen das Publikum mitreißen – the Greatest Pub Concert. Choir of Man ist eine Showtruppe, die auch an Land durch die Städte zieht. Es beginnt mit einem Bierausschank für das Publikum auf der Bühne. Auch während der Show ist die Mitwirkung des Publikums immer wieder gefragt und der eine oder andere landet schnell einmal als Mitwirkender auf der Bühne. Erstmals bei Choir of Man hat das Bühnenbild zwei Ebenen mit der Band auf der oberen Ebene.

Social Comedy & Night Club (Deck 6)

Hier treten mehrmals pro Fahrt wechselnde Stand-up Comedians der Levity Entertainment Group auf. Anschließend gibt es Tanzmusik vom DJ.

Außerdem wir hier das Broadway Musical Happy Hour Prohibition aufgeführt, das im Jahr 1919 zur Zeit der Prohibition in New Orleans spielt. Für dieses Musical wurden spezielle Cocktails entwickelt, die im Eintrittspreis von 19,95 Dollar enthalten sind. Diese Show war während unserer Kurzreise nicht angeboten worden.

Im Social Comedy & Night Club legt am späten Abend ein DJ auf. Zudem findet hier Crank up the Silence, eine Silence Party, statt.

The Cavern Club (Deck 8)

Der Cavern Club beschwört die Hochzeit der Beatles in Liverpool mit einer Live Cover Band.

Weiter geht es mit einer kleinen Nachlese dieser Kurzreise auf der Norwegian Encore.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Norwegian Encore auf Einladung von Norwegian Cruise Line.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Norwegian Encore auf Einladung von Norwegian Cruise Line. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar