Norwegian Encore – Schiff Deck 17

Im vorderen Bereich von Deck 17 befindet sich der exklusive Suiten-Bereich The Haven mit den Suiten und vorne der Horizon Lounge sowie mittig dem The Haven Courtyard mit Pool und einem Whirlpool sowie verglastem, öffenbarem Dach samt einer Galerie-Ebene.

Es folgt die The Haven Lounge mit Bar.

Nach den vorderen Aufzügen ist rechts und links ein offenes Sonnendeck mit Blick auf den darunterliegenden Hauptpool. Mittig gibt es rechts und links jeweils zwei Whirlpools. Auf der rechten Seite vorne gibt es unter dem The Haven Restaurant zwei Tischtennis-Platten.

Es folgt vor dem Schornstein der Wasserrutschen-Bereich mit dem Auslauf der Rutsche Aqua Racer sowie deren Zugang. Auf der rechten Seite geht es weiter mit dem Auslauf und dem Eingang zur Ocean Loops Rutsche, deren teilweise durchsichtige Röhre über die Bordwand hinausragt. Rings um diesen Bereich verläuft die Joggingbahn.

Auf der linken Seite ist das französische Zuzahlrestaurant Le Bistro French Restaurant. Rechts liegt das Restaurant American Diner mit Bar, welches das bisherige Jimmy Buffet´s Margaritaville at Sea ersetzt. Zum Heck hin wurde der Spice H2O Club für Erwachsene durch den Galaxy Pavillion ersetzt – mit Virtual Reality Games. Hier gibt es zudem einen Escape Room.

Weiter geht es mit den Decks 18 bis 20 der Norwegian Encore.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Norwegian Encore auf Einladung von Norwegian Cruise Line.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Norwegian Encore auf Einladung von Norwegian Cruise Line. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar