Norwegian Prima – Restaurants

14 klassische Restaurants sowie die Indulge Food Hall mit 11 weiteren Angeboten gibt es auf der Norwegian Prima.

Cagney´s Steakhouse (Deck 6)

Klassisches amerikanisches Steakhouse, das es auf allen Schiffen von Norwegian Cruise Line gibt. Auf der Norwegian Prima erhielt es einen ganz neuen frischen Look. Es gelten à la Carte Preise.

The Commodore Room (Deck 6)

The Commodore Room ist eines der beiden inkludierten Hauptrestaurants an Bord der Norwegian Prima. Beide Hauptrestaurants haben dieselbe Karte. Diese wechselt auch nicht mehr täglich. Es gibt allerdings zum Abendessen ein Gericht aus einem der Spezialitäten-Restaurants, das täglich wechselt, für einen Aufpreis von 15 Dollar.

Le Bistro (Deck 7)

Auch das Le Bistro ist ein Klassiker bei Norwegian Cruise Line mit gehobener französischer Küche zu à la Carte Preisen. Blickfang sind auf der Norwegian Prima die Kristall-Kronleuchter, die vom Boden bis zur Decke reichen.

Hasuki (Deck 7)

Hasuki ist der neue Name für das Teppanyaki Restaurant. Neu ist, dass es Hibachi-Stationen in unterschiedlicher Größe gibt. An der Theke gibt es beispielsweise auch Tische für zwei Personen. Es gilt eine Cover Charge von 49 Dollar.

Nama (Deck 7)

Sushi Liebhaber kommen beim neuen Nama auf ihre Kosten. Es gelten à la Carte Preise.

Hudsons (Deck 7)

Das Hudsons ist das zweite Hauptrestaurant auf der Norwegian Prima mit seiner goldenen und cremefarbener Ausstattung sowie einem schönen Blick über die Heckwelle.

Onda by Scarpetta (Deck 8)

Auch auf der Norwegian Prima gibt es wieder den gehobenen Italiener Onda by Scarpetta, der erstmals auf der Norwegian Encore eingeführt wurde. Das Onda verfügt auf der Außenpromenade über Außentische – Onda by Scarpetta on Ocean Boulevard. Es gelten à la Carte Preise.

Los Lobos (Deck 8)

Mexikanische Spezialitäten bietet das Los Lobos, das ebenfalls über Außenplätze im Los Lobos on Ocean Boulevard verfügt. Es gelten à la Carte Preise.

The Local Bar & Grill (Deck 8)

The Local ist das fast rund um die Uhr geöffnete Restaurant mit wechselnder Speisekarte für Frühstück, Mittagessen oder Abendessen von Chicken Wings bis Burger. Das The Local ist eines der inkludierten Restaurants. Auch The Local hat mit The Local on Ocean Boulevard einen Außenbereich.

Indulge Food Hall (Deck 8)

Neu auf der Norwegian Prima ist die Indulge Food Hall mit dem Außenbereich Indulge Outdoor Lounge. Hier gibt es verschiedene inkludierte Essensangebote mit Gerichten aus Indien, Italien, Lateinamerika und mehr – The Garden, The Latin Quarter, Tapas, Q Texas Smokehouse, Tamara, Seaside Rotisserie oder Nudls heißen die Food Bars, die teilweise im Stil eines Food Trucks gestaltet sind. Lediglich für das Coco´s gilt eine à la Carte Karte mit Einzelpreisen. Hier gibt es auch einen (kostenpflichtigen) Starbucks. Die Gerichte unterscheiden sich mittags und abends. Bestellt wird mittels eines Tablets. Dazu kommt eine gesonderte Karte für das Frühstück, bei dem Selbstbedienung angesagt ist.

Hier noch ein Insta-Reel mit einem Walk-Through durch die Indulge Food Hall.

The Haven Restaurant (Deck 16)

Das The Haven Restaurant ist das Restaurant der Suiten-Gäste des The Haven Bereichs. Es gibt zudem einen Außenbereich mit dem The Haven Outdoor Restaurant.

Surfside Café (Deck 17)

Einen neuen Namen hat das inkludierte Buffet-Restaurant erhalten, Surfside Café. Zum Surfside Grill hin gibt es am Ende eine kleine Bar samt Barista-Kaffeemaschine. An der Getränkestation gegenüber gibt es einen kostenpflichtigen Automaten mit Starbucks Kaffee. Etwas weiter vorne ist eine Softeismaschine. Am anderen Ende ist ein Pizzaofen, so dass es mittags und abends auch frische Pizza gibt. Abends gibt es auch eine Crèpes Station. Zum Pool hin folgt ein Außenbereich.

Surfside Grill (Deck 17)

Burger und mehr gibt es im Surfside Grill, der sich an das Surfside Café anschließt. Zum Frühstück ist hier der besten Platz für Bircher Müsli mit Toppings.

Palomar (Deck 17)

Neu ist das Spezialitäten-Restaurant Palomar mit Seafood und Fisch mit mediterranem Touch. Das Palomar verfügt über einen Außenbereich zum Pooldeck hin. Es gelten à la Carte Preise.

Food Republic (Deck 17)

Bekannt von der Breakaway Plus Klasse ist das Spezialitäten-Restaurant Food Republic, in dem auf Tablets am Tisch bestellt wird. Es gelten à la Carte Preise.

Room Service

Room Service kostet pauschal 9,95 Dollar plus 20 % pro Bestellung mit Ausnahme des Continental Breakfast. Der neue „Swift Delivery on Demand“ Service hat à la Carte Preise.

Weiter geht es mit den Bars und Lounges an Bord der Norwegian Prima.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Norwegian Prima auf Einladung von Norwegian Cruise Line. Die Anreise wurde selbst bezahlt.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Norwegian Prima auf Einladung von Norwegian Cruise Line. Die Anreise wurde selbst bezahlt. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar