Norwegian Prima – Tag 3 auf See mit einer Überraschung

Der heutige Seetag auf der Norwegian Prima war wettertechnisch eher trüb und regnerisch und ansonsten von Arbeit geprägt. Am Abend wartete bei „Der Preis ist heiß“ eine Überraschung auf uns.

Sonnenaufgang: 6:07 Uhr
Sonnenuntergang: 20:43 Uhr
Wettervorhersage: teilweise sonnig, 12 Grad

Das Aufstehen um 6 Uhr lohnte sich wettertechnisch nicht wirklich. Vom Sonnenaufgang war mit den Wolken nichts zu sehen. Also machten wir uns an die Arbeit – sprich das Fotografieren. Wir landeten heute im Surfside Café zum Frühstück. Dort gibt es auch die von mir geliebten Biscuits.

Um 9 Uhr gelang es uns, Reservierungen für die Shows auf der Reise zu bekommen. Der Vormittag ging ansonsten weiter mit Fotografieren. Als wir oben am Prima Speedway waren, kam mein Mann noch in die Double Session rein und fuhr mit.

Während mein Mann um 11:15 Uhr zum Gruppeninterview mit Harry Sommer ging, schrieb ich die Kabinenbeschreibung. Anschließend zog es uns in die Indulge Food Hall zum Mittagessen.

Am Nachmittag probierten wir noch die Rutschen The Drop und The Rush aus, wovon es aber keine Fotos gibt. Irgendwann entdeckte ich zufällig, dass bei der Soleil Bar ein Veuve Clicquot Hütten-Event aufgebaut war und wir tranken ein Gläschen Champagner.

Zum Abendessen ging es für uns heute wieder ins Hudson´s. Im Hudson´s gibt es nun nur noch eine Speisekarte, die nicht mehr täglich wechselt. Für 15 Dollar Aufpreis gibt es ein täglich wechselndes Hauptgericht aus einem der Spezialitäten-Restaurants.

Wir gingen noch in die Metropolitan Bar und probierten die Sustainable Cocktails – Bananarumble und Prima Donna.

Um 21:15 Uhr ging es ins Prima Theater zu „The Price is right“ oder „Der Preis ist heiß“. Drei verschiedene Game Shows stehen bei der Norwegian Prima im Entertainment Programm. Auf unserer Reise wurde allerdings nur diese Show gespielt. Jeder Besucher erhält ein Namensschild und kann auch aktiv auf der Bühne mitspielen. Allerdings war heute Abend eine ganz besondere Show. In der ersten Reihe kam recht spät ein Paar mit kleinem Kind ins Theater mit Base Cap und Hoodie „maskiert“. Ich merkte recht schnell, dass dies Katy Perry und Orlando Bloom sind. Und so waren die Rategäste der heutigen Show natürlich vorausgesucht. Neben Katy Perry spielte auch Marcia del Rio, die Ehefrau von NCHL CEO Frank del Rio mit. Katy spielte ihre Rolle aber mit Bravour und brachte den Saal zum Lachen.

Heute Nacht wurden die Uhren wieder um eine Stunde vorgestellt. Daher verzichteten wir auf die Disco Night im Prima Theater.

Weiter geht es mit Tag 4 an Bord der Norwegian Prima und dem zweiten Seetag.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Norwegian Prima auf Einladung von Norwegian Cruise Line. Die Anreise wurde selbst bezahlt.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Norwegian Prima auf Einladung von Norwegian Cruise Line. Die Anreise wurde selbst bezahlt. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar