Symphony of the Seas – Restaurants Deck 12 bis 17

Wonderland (Deck 12) – Auch auf der Symphony of the Seas gibt es Wonderland mit experimenteller Küche und inspiriert durch Alice im Wunderland. Die Speisekarte wurde gegenüber der Harmony of the Seas leicht verändert. Es erstreckt sich über die Decks 12 und 11 mit Eingang auf Deck 12. Die Cover Charge beträgt hier 49 Dollar.

Solarium Bistro (Deck 15) – Das inkludierte Solarium Bistro bietet leichte Küche zu allen drei Hauptmahlzeiten. Morgens und mittags gibt es Buffet mit Selbstbedienung, abends wird serviert (Muster-Speisekarte). Dieser Bereich hat durch die Aufstockung mit dem Spezialitäten-Restaurant Hooked die größten Änderungen erfahren. Der Raum ist deutlich höher und einladender geworden. Rund um das Solarium Bistro ist weiterhin eine Reihe Tische im Solarium selbst als Außenbereich vorhanden.

El Loco Fresh (Deck 15) – Das El Loco Fresh ersetzt das bisherige Mini Bites. Hier gibt es nun mexikanische Spezialitäten. Zum Frühstück werden Breakfast Burritos und Quesadillas mit Bacon oder Sausages, Scrambled Eggs und Hash Browns serviert. Hier gibt es zudem einen der Coca Cola Freestyle Automaten und eine Getränkestation.

Hooked Seafood (Deck 16) – Neu ist das Seafood Restaurant Hooked, das auf Deck 16 die Solarium Bar ersetzt, die nach Deck 15 verlegt wurde. Die Cover Charge beträgt 39 Dollar für das Abendessen (Muster-Speisekarte) und 19 Dollar für das Mittagessen.

Windjammer Marketplace (Deck 16) – Windjammer ist das Buffetrestaurant bei Royal Caribbean International für legerere Mahlzeiten. Es hat zu allen Mahlzeiten und bis 21 Uhr geöffnet. Absperrbänder leiten die Gäste über die Handwaschstation ins Restaurant. Außerdem gibt es auch hier Coca Cola Freestyle Automaten.

Coastal Kitchen (Deck 17) – Coastal Kitchen ist das Restaurant für Suitengäste ab Grand Suite sowie Crown & Anchor Mitglieder der Stufe Pinnacle.

Weiter geht es mit den Bars.

hier geht's weiter: Symphony of the Seas - Bars >
Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Symphony of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Symphony of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar