Symphony of the Seas – Schiff Deck 15 – Mitte – Pools und Teens

Mittig verbindet eine Brücke beide Seiten des Pooldecks und beherbergt die Pool Bar (Raucherbereich) sowie die Sand Bar. Der zweite Poolbereich hat links den Sportspool, wo auch sportliche Veranstaltungen stattfinden, und rechts die Splashaway Bay für die Kids mit diversen Wasserspielen und kleiner Rutsche. Außerdem gibt es kleine Liegen und kleine Stühle für Kinder.

Seitlich beim hinteren Treppenhaus liegen noch die Läden Padi (Tauchequiment, links) und rechts ein Raum mit Verkaufsautomaten (Elektronik-Zubehör, Medikamente, Sonnenschutz/Swimmwear, Ladestation für Arcade).

Im hinteren Treppenhaus gibt es ein Modell der Symphony of the Seas.

Nach dem Poolbereich schließt sich der Teens Club an mit The Living Room, der Teen Disco Fuel und einer Challenger´s Video Arcade. Außerdem gibt es mit The Back Deck einen eigenen Außenbereich für die Teens. Die Teens Bereiche werden leider bei der Vorabfahrt als Pressezentrum genutzt, daher sind teilweise auf den Bildern entsprechende „Umbauten“ zu sehen.

Rechts liegt noch das neue inkludierte mexikanische Restaurant El Loco Fresh, welches das Mini Bites von der Harmony of the Seas ersetzt. Hier gibt es einen weiteren Coca Cola Freestyle Automaten. Vor den Eingängen zum hinteren Treppenhaus gibt es außen beidseits noch zwei Softeis-Maschinen.

Vor dem Teens Club ist ein Oval mit drei Tischtennisplatten.

Weiter geht es mit dem hinteren Bereich von Deck 15 bis Deck 18 und dem Sportsdeck.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Symphony of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Symphony of the Seas auf Einladung von Royal Caribbean International In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar