Vista – Bars und Lounges

Neun Bars und Lounges stehen den Gästen an Bord der Vista von Oceania Cruises zur Verfügung. Leider hatten die Barkarten keine Preise, da aufgrund des Events alle Getränke inkludiert waren.

Vista Lounge (Deck 5)

Die Vista Lounge dient als Vortragsraum und Theater für die abendlichen Shows.

Martinis (Deck 6)

Die beliebteste Bar an Bord ist das Martinis mit einer großen Auswahl der gleichnamigen Getränke stilvoll am Tisch aus dem kleinen Shaker direkt am Platz serviert.

Founders Bar (Deck 6)

Die Founders Bar ist an Bord der Vista der Platz für Mixology Freunde. Hier gibt es die kunstvoll kreierten Cocktails. Sie ersetzt die frühere Casino Bar. Gewidmet ist sie den Gründern von Oceania Cruises, die dort auch mit eigenen Cocktails verewigt sind, wie Frank J. Del Rio mit dem The G.O.A.T. Greatest of all Time, Bob Binder mit dem Benevolent Dictator oder Franco Semeraro mit The Italian.

Grand Lounge (Deck 6)

In der Grand Lounge geht es etwas ruhiger zu mit klassischer Live-Musik und mehr. Auf der Vista wird die Grand Lounge über die Founders Bar versorgt.

Concierge Lounge (Deck 9)

Die Concierge Lounge ist für die Gäste der Concierge Class Kabinen und hat neben einem kleinen Buffet und einer Kaffeemaschine samt Getränken auch einen Concierge.

Executive Lounge (Deck 11)

Die Executive Lounge auf Deck 11 hat ein kleines Buffet mit Getränken und Kaffeemaschine sowie einen Concierge für die Suitengäste an Bord.

Waves Bar (Deck 12)

Die Waves Bar ist die klassische Pool Bar mit einer großen Auswahl an Spezialcocktails.

Horizons Lounge (Deck 14)

Mit einer schönen Aussicht nach vorne besticht die Horizons Lounge. Täglich um 16 Uhr wird hier zudem der Afternoon Tea zelebriert. In den runden Sitzbereichen gibt es übrigens eine 110 V Steckdose sowie je einen USB und USB-C Anschluss. Die Horizons Lounge hat eine kleine Bühne für Live Musik sowie eine Tanzfläche.

Baristas (Deck 14)

Kaffeeliebhaber kommen im Baristas auf ihre Kosten. Ein kleines Buffet mit wechselnden Snacks ergänzt das Angebot. Am Abend gibt es hier auch Cocktail-Events.

Weiter geht es mit den Nebenkosten an Bord der Vista von Oceania Cruises.

hier geht's weiter: Vista - Nebenkosten an Bord >
Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Vista auf Einladung von Oceania Cruises

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Vista auf Einladung von Oceania Cruises In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar