Pride of America – Restaurants

13 verschiedene Restaurants sowie den Room Service gibt es an Bord der Pride of America. Während unserer Reise waren lediglich folgende Restaurants geöffnet: Skyline Main Dining Room (nur Abendessen), Cadillac Diner, Aloha Café, Jefferson´s Bistro und Cagney´s Steakhouse.

East Meets West (Deck 5)

Asiatisches Inklusivrestaurant mit Gerichten aus ganz Asien mit frisch zubereiteten Nudeln, Wokgerichte und traditionellen Suppen.

Sushi Bar (Deck 5)

An der Sushi Bar im East Meets West gibt es Sushi zu à la Carte Preisen.

Teppanyaki (Deck 5)

Teppanyaki Grill mit Kochshow mit insgesamt vier Teppanyaki Tischen mit jeweils acht Plätzen. Das Teppanyaki kostet eine Cover Charge von 49 Dollar plus 20 % Service Charge.

Jefferson´s Bistro (Deck 5)

Französisches Bistro mit à la Carte Preisen.

Skyline Main Dining Room (Deck 5)

Legereres Hauptrestaurant.

Cadillac Diner (Deck 6)

24 Stunden Restaurant mit Burgern, Sandwiches, Chicken Wings, Milkshakes und mehr im Stil eines 50er Jahre Diners.

Cagney´s Steakhouse (Deck 6)

Klassisches amerikanisches Steakhouse mit à la Carte Preisen.

Liberty Main Dining Room (Deck 6)

Formelleres Hauptrestaurant.

Dolce Gelato (Deck 11)

Dolce Gelato bietet klassisches Eis und das hawai´ianische Shaved Ice.

Aloha Café (Deck 11)

Inkludiertes Buffetrestaurant für alle Mahlzeiten. Es gibt im Aloha Café keinen vollen Barservice und keine Kaffeemaschine für Espresso, Cappuccino und Co..

La Cucina (Deck 11)

Klassische Italienische Gerichte wie Pasta, Pizza, Fisch und Fleischgerichte sowie Tiramisu und andere Dessert-Klassiker zu à la Carte Preisen.

Moderno Churrascaria (Deck 11)

Brasilianisches Steakhouse mit umfangreichem Salatbuffet und 12 langsam gegrillten Fleischsorten, die vom Spieß am Tisch serviert werden. Es fällt eine Cover Charge von 49 Dollar plus 20 % Service Charge an.

Key West Grill (Deck 12)

Klassischer Grill am Pool mit Burgern, Hot Dogs und Co (während unserer Reise nicht geöffnet).

Room Service

Der Room Service kostet eine Gebühr von 9,95 Dollar je Bestellung mit Ausnahme des Continental Breakfast. Darüber hinaus gibt es teurere Spezial-Platten und einen kostenpflichten Getränke-Lieferservice (Swift).

Weiter geht es mit den Bars und Lounges an Bord der Pride of America.

Anmerkung: Cruisediary.de reiste auf der Pride of America auf Einladung von Norwegian Cruise Line. Die Anreise und zahlreiche Ausflüge wurden selbst bezahlt.

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien ...

... und folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und/oder Instagram!

X

Hinweise zur redaktionellen Unabhängigkeit und zu Werbung

Cruisediary.de reiste auf der Pride of America auf Einladung von Norwegian Cruise Line. Die Anreise und zahlreiche Ausflüge wurden selbst bezahlt. In unserer unabhängigen Berichterstattung lassen wir uns dadurch nicht beeinflussen.

Wir legen grossen Wert auf unabhängige und neutrale Berichterstattung. Wenn uns etwas nicht gefällt, werden wir das schreiben, und auch, wenn uns etwas gefällt - egal, ob wir auf eigene Kosten oder auf Einladung gereist sind. Das sind wir unseren Lesern schuldig. Und selbst die Reedereien haben nichts davon, wenn wir Dinge beschönigen. Denn spätestens auf dem Schiff selbst würde die Diskrepanz zwischen zu wohlwollendem Bericht und der Realität ohnehin auffallen.

Damit aber erst gar nicht der Verdacht der Heimlichtuerei oder Mauschelei aufkommt und damit unsere Leser erst gar nicht auf die Idee kommen, wir würden geflissentlich verschweigen, dass wir oft auf Einladung der Reedereien unterwegs sind, kennzeichnen wir unsere Beiträge entsprechend.

Schreibe einen Kommentar